SmartCockpit

SmartCockpit
Jederzeit den Überblick behalten

Customer Experience-Analyse

Nur was gemessen wird, kann verbessert werden …

  • Führungsarbeit, Pendenzen und Fortschrittskontrolle auf den Punkt gebracht und jederzeit aktualisiert abrufbar.

  • Vollautomatisch.

Die Herausforderung

Ziel der Führung ist es, die Prozesse und Anstrengungen aller Mitarbeitenden auf die definierten Unternehmenszielsetzungen auszurichten, um die Kundenerwartungen zu erfüllen resp. zu übertreffen.

Dabei besteht ein Ungleichgewicht zwischen der quantitativen (Umsatz, Marge, Kosten etc) und der qualitativen Leistungsbewertung bezüglich Feststellungen, Beurteilungen, Massnahmen, Pendenzen und Entwicklungen auf der Zeitachse.

Doch wie sieht es mit der Protokollierung der Feststellungen und der beschlossenen Massnahmen aus? Der volle Nutzen dieser Coaching-Gespräche entsteht erst, wenn sie systematisch erfasst, bewertet und verdichtet werden und die erzielten Fortschritte auf der Zeitachse aufzeigen.

Aus Daten Werte schaffen
Gesammelte Daten sind aber nur dann wertvoll, wenn Sie bei Bedarf zur Verfügung stehen.

Jederzeit, überall, aufbereitet und automatisch aktualisiert.

«Dosenbach konnte in Zusammenarbeit mit SmartConcept die Servicequalität unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nachhaltig verbessern. Ich schätze die unkomplizierte und lösungsorientierte Zusammenarbeit. Ihre Expertise in der Objektivität der Messbarkeit sowie das übersichtliche und benutzerfreundliche App schätze ich sehr. Die Mitarbeitende von SmartConcept sind zudem sehr praxisnah und kennen den Detailhandel. Dieses gemeinsame Verständnis ermöglicht uns jederzeit eine individuelle und optimale Lösungsfindung.»

Janiv Hohl
Leiter Verkauf Schweiz – Dosenbach

Dosenbach

Ultra-Responsive Design

Alle Reports werden im Responsive Design umgerechnet und sind auf jedem Gerät optimal lesbar.

Einzelfragenübersicht

Bringt Stärken und Schwächen der überprüften Punkte sowie die Entwicklung auf der Zeitachse auf den Punkt.

Einzelfragenauswertung

Die Ergebnisse jedes überprüften Punktes im Detail für die ganze Unternehmung, nach Regionen, nach POS, nach Absatzkanälen, Sprachgebieten, Zeitfenstern.

Sektionsergebnisse

Stärken und Schwächen werden im Detail ausgewiesen und sind aufgrund der farblichen Codierung sofort erkennbar.

Rangliste nach POS

Fördert einen gesunden Wettbewerb und zeigt Handlungsbedarf nach Sektionen und POS durch Farbcodierung auf.

Die Entwicklung auf der Zeitachse

Diese Rangliste pro Standort zeigt insbesondere die Entwicklung auf der Zeitachse und macht Handlungsbedarf sichtbar.

SmartCockpit

Mit SmartCockpit haben Sie jederzeit den Überblick in der qualitativen Führung.

Topaktuell, automatisch aufbereitet, Reports per Mausklick nach Regionen, POS, Absatzkanälen, Fragestellungen, Entwicklung auf der Zeitachse, Rankings uvm.

Kontakt