Wer versteht kann smart handeln:
Die richtigen Informationen, zur richtigen Zeit, auf Augenhöhe, an die richtigen Personen

Mit unseren Auswertungsinstrumenten haben Sie jederzeit sicher das Steuer in der Hand. Alle Kundenerlebnisse, Feedbacks und Compliance Audits werden in Echtzeit auf unserem digitalen Dashboard übersichtlich und detailliert dargestellt.

Auswertungen nach Themenbereichen, Touchpoints oder Zielgruppen lassen Stärken und Schwächen rasch erfassen, Massnahmen zur Verbesserung können sofort eingeleitet werden.

Wir bringen Customer Insights prägnant auf den Punkt – unkompliziert und verständlich aufbereitet.

 

SmartCockpit
Antworten auf Ihre Fragestellungen

Mit unserem benutzerfreundlichen SmartCockpit bereiten wir Ihre Customer Experience Informationen so auf, dass auf allen Ebenen Ergebnisse zeitnah vorliegen und Verbesserungen eingeleitet werden können. 

Management Reporting
Zusammenfassung auf Augenhöhe

Unsere Management Berichte ordnen die Ergebnisse übersichtlich ein, helfen zu verstehen und zu interpretieren. Eine Präsentation der Ergebnisse ermöglicht eine Management Diskussion auf Augenhöhe. Wertvolle Informationen auf der «Tonspur» ergänzen unsere Management Summary Berichte.

Promoter Scores
Kundenloyalität verstehen und verbessern

Promoter Score Messungen von SmartConcept bieten Ihnen mehr als nur Kennzahlen. Die Frage nach der Weiterempfehlungsbereitschaft bringt präzise Aussagen auf den Punkt: Wie Kunden Ihren Service wahrnehmen, ob sie das Unternehmen aktiv empfehlen würden und ob sie sich mit Ihnen identifizieren

Best Service Award

Best Service Award

für geprüfte Verbesserung der Kundenservice-Qualität

Service-award.ch zeichnet Unternehmen oder einzelne Verkaufsstellen aus, welche sich nachweislich um die Verbesserung der Kundenservice-Qualität bemühen und die Anforderungen von service-award.ch erfüllt haben.

Weitere Kunden, die uns vertrauen.

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