Migros Fachmarkt Beratungsstudie - Bericht

Gesamte Studie bestellen

Kostenlose Bestellung der Studie

Die Studie von SmartConcept stellt die Customer Experience, die Beratungsqualität sowie die verkäuferischen Fähigkeiten der Fachmarkt-POS auf den Prüfstand.

Im Mystery Shopping Verfahren wurden anhand Beratungsszenarien ausgewählte Fachmarktfilialen von SportXX und melectronics der Deutschschweiz getestet.

Die Ergebnisse der Studie beleuchten die relevanten Punkte der Customer Experience aus Sicht eines Kunden und beurteilt die Kriterien für einen wirkungsvollen Kontakt mit einem Interessenten.

Sie erhalten kostenlos die komplette Studie.

Kontakt

Smart Concept AG
Im Grund 11
5405 Baden-Dättwil - Schweiz

Telefon: +41 44 980 43 43
E-Mail: info@smartconcept.ch

Herzlichen Dank für Ihr Interesse

Bitte rechnen Sie 3 plus 6.

* Pflichtfelder

Newsletter

Bleiben Sie am Puls der Zeit und abonnieren Sie unseren Newsletter

* Pflichtfelder