Lead Management Experience Monitoring Studie 2022 

Was ist Ihr Interesse an der Lead Management Studie*

Kostenlose Bestellung der Studie

Die Studie von SmartConcept stellt das Lead Management in den Fokus.

Im Mystery Shopping Verfahren wurden anhand 232 Anfragen via Kontaktformulare der Lead Management Prozess von ausgewählten Dienstleistungsunternehmen bei Versicherungen, Banken und Krankenkassen sowie bei namhaften Automarken in der Deutschschweiz getestet.

Die Ergebnisse der Studie beleuchten die relevanten Punkte der Lead Management Experience aus Sicht eines Kunden und beurteilt die wichtigsten Kriterien eines wirkungsvollen und kundenorientierten Lead Managements.

Sie erhalten kostenlos die komplette Studie.

Kontakt

Smart Concept AG
Im Grund 11
5405 Baden-Dättwil - Schweiz

Telefon: +41 44 980 43 43
E-Mail: info@smartconcept.ch

Herzlichen Dank für Ihr Interesse

Bitte rechnen Sie 3 plus 8.

* Pflichtfelder

Newsletter

Bleiben Sie am Puls der Zeit und abonnieren Sie unseren Newsletter

* Pflichtfelder