News

Neu für das Auge, konstant für Herz und Verstand.

 

Handel und Dienstleistungsunternehmungen sind im stetigen Wandel. Der Onlinemarkt sowie die Digitalisierung und der steigende Konkurrenzdruck verstärken den Wettbewerb um Kunden.

Aussagekräftige Instrumente zur Messung und Entwicklung der Kundenorientierung sind für den Unternehmenserfolg wichtiger den je.

Kunden ins Zentrum unternehmerischer Strategien zu stellen war und bleibt ein Erfolgsrezept.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihre Kunden ins Zentrum führen.

Diese Kernkompetenz schärfen wir mit unserem neuen Erscheinungsbild. Wir stellen unsere Marke für die Zukunft auf. Dabei richten wir uns noch stärker auf die Herausforderungen unserer Kunden aus.


Das neue Logo symbolisiert den Kunden im Mittelpunkt eines Labyrinths aus den Buchstaben S und C. Wir zeigen damit die Weiterentwicklung unserer Methoden und Instrumenten. Mit diesen begleiten wir Sie auch in Zukunft auf dem Weg zu Ihren Kunden.

Bei Ihnen stehen Kunden an erster Stelle – bei uns auch.

Unsere Dienstleistungsmodule rund um
erfolgreiche Kundenorientierung.

Das Portfolio von SmartConcept wird zukünftig Module und Instrumente umfassen, die über Mystery Research Programme im Handel hinausgehen und bei Unternehmen einen festen Platz im zeitgemässen Customer Experience Management haben werden.

SmartConcept hat sich in den letzten Jahren von einem Start-up zu einem namhaften Anbieter für Mystery Shopping und Kundenbefragungsinstrumente in der Schweiz entwickelt.


Eines ist immer gleich geblieben: Der leidenschaftliche Einsatz aller Mitarbeitenden für das Thema Kundenorientierung und dafür, die Kunden nicht nur zufriedenzustellen, sondern zu begeistern.

Entdecken Sie unsere Leidenschaft für kundenorientiertes Handeln. Wo möchten Sie den Erfolg bei Ihren Kunden steigern? Ihre Ziele sind unsere Mission.

Zurück

Kontakt