News

2015

Service oder Rabatt – wer gewinnt in der Eurokrise

Die Wettbewerbsintensität mit dem Ausland sowie die Preistransparenz im Internet zwingen zu einem Paradigmenwechsel im Handel.

Weiterlesen …

Kundenorientierung - Der Erste Eindruck zählt

Ein potentieller Kunde beurteilt innerhalb der ersten 10 Sekunden, ob sein Besuch bei Ihnen erfolgversprechend sein wird.

Weiterlesen …

Kundenorientierung: „Der letzte Eindruck bleibt!“

Kunden bewerten die letzten Erlebnisse in einem Geschäft um ein Vielfaches stärker als alle anderen zuvor gemachten Erfahrungen.

Weiterlesen …

Archiv

Kontakt

Smart Concept AG
Im Grund 11
5405 Baden-Dättwil - Schweiz

Telefon: +41 44 980 43 43
E-Mail: info@smartconcept.ch

Herzlichen Dank für Ihr Interesse

Bitte addieren Sie 5 und 2.

* Pflichtfelder

Newsletter

Bleiben Sie am Puls der Zeit und abonnieren Sie unseren Newsletter

* Pflichtfelder