Customer Experience ist, was jetzt zählt. Kunden begeistern – vom Einkauf zum Erlebnis.

Studienchart - PWC Studie

PWC Studie - Was Kunden vom Verkaufspersonal erwarten

Die Mitarbeitenden sind eine tragende Säule des Einkaufserlebnisses am POS. Aufmerksame und gut geschulte Mitarbeitende, die ein positives Einkaufserlebnis schaffen, sind zentral.

Kundenorientierung ist ein Credo, das zur Selbstverständlichkeit geworden ist. Im stationären Vertrieb geht es dabei um die persönliche Beratung und das Erlebnis vor Ort. Das Positionierungsmerkmal am POS.

An erster Stelle steht das echte Interesse am Kunden und dessen Bedürfnisse. Der Kunde soll sich im Laden und beim Mitarbeiter «gut aufgehoben» fühlen.

Die PWC Studie «was wünschen sich Kunden vom Verkaufspersonal im Laden» bringt es plakativ auf den Punkt!

 

Migros Fachmärkte im Test – die Ergebnisse

SmartConcept hat die Stichprobe mit Mystery Shopping in ausgewählten SportXX und melectronics Fachmärkten der Deutschschweiz gemacht.

  • Was erleben die Kunden in den Migros Fachmärkten?
  • Wie werden die Erwartungen der Kunden an die Beratung erfüllt?
  • Wo liegen Stärken und Schwächen?

Nehmen Sie Einblicke in die Ergebnisse und Erkenntnisse der Customer Experience in den Migros Fachmärkten. Wir haben für Sie die Resultate der Testserie kompakt zusammengefasst.

Finden Sie hier ausgewählte Rapporte und Einzeltest aus unserem übersichtlichen Online-Dashboard. Jetzt downloaden!

Unser Migros SmartCockpit Dashboard – Ergebnisse per Mausklick

Übersichtliches online Management Dashboard gewünscht?

 

SmartConcept - übersichtliches Online Dashboard

 

 

Finden Sie die detaillierten Ergebnisse der Migros Fachmarkt Stichprobe auf unserem attraktiven und übersichtlichen Dashboard.

Wir laden Sie via folgenden Zugangsdaten ein die Ergebnisse zu recherchieren.

URL: Direkter Link zum Online Management Dashboard

Login: sdemomig
Password: sc5405

Unser Studien Management Bericht – jetzt kostenlos bestellen

Wir haben Ihnen die Resultate der Studie in einem aussagekräftigen Management-Bericht zusammengefasst.

Finden Sie alle Antworten auf Ihre relevanten Fragen auf den Punkt gebracht.

Kontakt

Smart Concept AG
Im Grund 11
5405 Baden-Dättwil - Schweiz

Telefon: +41 44 980 43 43
E-Mail: info@smartconcept.ch

Herzlichen Dank für Ihr Interesse

Bitte rechnen Sie 1 plus 6.

* Pflichtfelder

Newsletter

Bleiben Sie am Puls der Zeit und abonnieren Sie unseren Newsletter

* Pflichtfelder