Mystery Mailing

Mystery Mailing
E-Mail-Kundenkontakte. Erfahren Sie was Ihre Kunden wirklich erleben

Wissen Sie wirklich …

  • wie lange Ihre Kunden auf die Beantwortung von Anfragen warten muss?
  • ob die Ansprache persönlich ist und Vertrauen schafft?
  • ob die formalen Anforderungen an die Form der Antwort erfüllt sind.
  • ob die Informationen und Auskünfte klar, verständlich und kundenorientiert sind?
  • ob dem Kunden Verständnis und Einfühlungsvermögen bei Bedürfnissen und Problemen entgegengebracht wird.

Vorteile von Mystery Mailing

  • Objektive Beurteilung der Servicequalität aus Kundensicht
  • Echtzeit Feedback zu verschiedenen Aspekten des E-Mail Kontakt wie Antwortzeit, Freundlichkeit, Professionalität und Problemlösungsfähigkeit
  • Identifiziert Schwachstellen im Kundenservice und ermöglicht das Einleiten gezielter Verbesserungsmassnahmen
  • Verbessert die Prozess und die Servicequalität
  • Ermöglicht den Vergleich des eigenen E-Mail-Kontaktes mit Mitbewerbern

Kontakt