Mystery Mailing
E-Mail-Kundenkontakte. Erfahren Sie was Ihre Kunden wirklich erleben
Wissen Sie wirklich …
- wie lange Ihre Kunden auf die Beantwortung von Anfragen warten muss?
- ob die Ansprache persönlich ist und Vertrauen schafft?
- ob die formalen Anforderungen der Antwort erfüllt sind.
- ob die Informationen und Auskünfte klar, verständlich und kundenorientiert sind?
- ob dem Kunden Verständnis und Einfühlungsvermögen bei Bedürfnissen und Problemen entgegengebracht wird.
Vorteile von Mystery Mailing
- Objektive Beurteilung der Servicequalität aus Kundensicht
- Echtzeit Feedback zu Aspekten des E-Mail Kontakt wie Antwortzeit, Freundlichkeit, Professionalität und Problemlösungsfähigkeit
- Identifiziert Schwachstellen und erlaubt das Einleiten gezielter Verbesserungsmassnahmen
- Verbessert die Prozess und die Servicequalität
- Ermöglicht den Vergleich mit Mitbewerbern