Kundenumfragen

Mystery Calling
Exzellenter telefonischer Kundenservice als Markenversprechen

Wissen Sie wirklich …

  • was Kunden im telefonischen Kontakt mit Ihrem Unternehmen erleben?
  • wie gut der Kundenservice am Telefon ist?
  • wie Ihre Kunden die Interaktion mit Ihren Mitarbeitenden erleben?
  • ob das Anliegen des Kunden vollständig, rasch und kompetent erledigt werden konnte?
  • was Sie tun müssen, um sich durch exzellenten Kundenservice Wettbewerbsvorteile zu sichern?

Vorteile von Mystery Calling

  • Objektive Beurteilung der Servicequalität aus Kundensicht
  • Echtzeit Feedback über alle telefonischen Kundeninteraktionen
  • Identifiziert Schwachstellen im Kundenservice und ermöglicht das Einleiten gezielter Verbesserungsmassnahmen
  • Trägt zur Steigerung der Kundenzufriedenheit bei
  • Ermöglicht den Vergleich der eigenen Servicequalität mit Branchenstandards oder Mitbewerbern

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