Mystery Calling
Exzellenter telefonischer Kundenservice als Markenversprechen
Wissen Sie wirklich …
- was Kunden im telefonischen Kontakt mit Ihrem Unternehmen erleben?
- wie gut der Kundenservice am Telefon ist?
- wie Ihre Kunden die Interaktion mit Ihren Mitarbeitenden erleben?
- ob das Anliegen des Kunden vollständig, rasch und kompetent erledigt werden konnte?
- was Sie tun müssen, um sich durch exzellenten Kundenservice Wettbewerbsvorteile zu sichern?
Vorteile von Mystery Calling
- Objektive Beurteilung der Servicequalität aus Kundensicht
- Echtzeit Feedback über alle telefonischen Kundeninteraktionen
- Identifiziert Schwachstellen im Kundenservice und ermöglicht das Einleiten gezielter Verbesserungsmassnahmen
- Trägt zur Steigerung der Kundenzufriedenheit bei
- Ermöglicht den Vergleich der eigenen Servicequalität mit Branchenstandards oder Mitbewerbern