Kundenumfragen

E-Commerce Omni Channel Checks
Ganzheitliche Bewertung des Kundenerlebnisses

Wissen Sie wirklich …

  • ob Ihre Mitarbeitenden integriert denken oder Kunden aus digitale Kanälen noch als Konkurrenz betrachten?
  • ob Ihre Kunden bei Fragen, Reklama­tionen, Rückgabe oder Umtausch von Online­käufen serviceorientiert betreut und beraten werden?
  • ob Schwach­stellen in der Customer Journey  erkannt und Prozesse oder Standards gezielt verbessert werden?
  • ob Ihre Mitarbeitenden im stationären Handel die neuen Aufgaben und Heraus­forderungen annehmen und für den Kunden erlebbar lösen?
  • wie Ihre Omni-Channel Strategie im Vergleich zum Mitbewerber funktioniert?

Vorteile von E-Commerce Omnichannel-Checks

  • Ganzheitliche Erfassung und Bewertung der Customer Experience über alle Kanäle (online, stationär, telefonisch)
  • Sicherstellung einer einheitlichen Markenbotschaft und Servicequalität über alle Kanäle hinweg
  • Aufdecken spezifischer Verbesserungspotenziale in jedem Kanal
  • Erfüllung der Kundenbedürfnisse und Erwartungen in allen Omni-Channel-Kanälen
  • Einhaltung interner Service- und Qualitätsstandards sowie schnelle Anpassung basierend auf Kundenfeedback

Was sind Omni-Channel Checks?

Unsere Omni-Channel Checks im Mystery Shopping Verfahren bieten Ihnen eine ganzheitliche Bewertung Ihrer Kunden­interaktionen über alle Vertriebskanäle hinweg.

Von der Online-Plattform über stationäre Geschäfte bis hin zur telefonischen Beratung - wir gewährleisten eine einheitliche Markenbotschaft und Servicequalität.

Verlassen Sie sich auf unsere Expertise im Mystery Shopping, um Ihre Omni-Channel Strategie auf ein neues Niveau zu heben und ein herausragendes Kundenerlebnis zu schaffen.

Wie funktionieren Omni-Channel Checks?

Unsere geschulten Mystery Shopper agieren als echte Kunden, um die Konsistenz Ihrer Markenbotschaft, Ihrer Prozesse und die Qualität Ihres Services in den verschiedenen Kanälen zu bewerten.

Durch gezielte Tests identifizieren wir spezifische Stärken und Schwächen in jedem Kanal und über die Kanäle hinweg, um Ihre Customer Experience kontinuierlich zu optimieren. 

Erhalten Sie fundierte Einblicke und präzise Handlungsempfehlungen.

Für wen sind Omni-Channel Checks?

Unsere Dienstleistung richtet sich gezielt an Einzelhandel, Banken, Telekommunikations­unternehmen, Hotels, Automobilhändler und Versicherungen.

Mit Omni-Channel Mystery Shopping können Unternehmen nicht nur ihre Marktpräsenz stärken, sondern auch die Kundenzufriedenheit nachhaltig steigern und sich einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil sichern.

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