Unsere Mystery Shopping: Kundenbefragung und Audit Lösungen
Denn nur was gemessen wird, kann verbessert werden

Erfassen Sie die Kundenwahrnehmung und entdecken Sie die entscheidenden Treiber, Stärken und Schwächen Ihrer Customer Experience. Mit unserer Expertise und Projekterfahrung identifizieren wir für Sie die richtigen Stellhebel, um Kundenbegeisterung und wirtschaftlichen Erfolg zu steigern.

Customer Experience-Analyse

Unsere innovativen Instrumente für eine ganzheitliche Customer Experience-Analyse

Unser Methodenkoffer und unsere Auswertungstools bieten Ihnen einen umfassenden Einblick in die Customer Experience Ihres Unternehmens. Neutral, differenziert und aussagekräftig analysieren wir sämtliche Touchpoints von stationär bis online, von Akquisition bis After-Sales – alles in Echtzeit.

Neben Mystery Shopping und Kundenbefragungen beleuchten wir auch die Erfüllung interner Customer Compliance-Richtlinien.

Die gewonnenen Informationen bilden ein belastbares Fundament für alle Verbesserungen und Weiterentwicklungen Ihres Customer Experience Konzepts.

Audit- und Qualitätsmanagement
Jederzeit den Überblick behalten

In jedem Unternehmen gibt es Konzepte und Standards im Category Management, Franchising, Sicherheit, Qualität, Arbeits- und Produktions­abläufen. Die Ein­haltung und nachhaltige Um­setzung ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg. Regel­mässige Audits und Checks gewähr­leisten, dass die Konzepte und Standards gelebt, umgesetzt und eingehalten werden.

Voice of Customer
Gewinnen Sie Einblicke Ihrer Kunden und erfahren Sie, was diese wirklich über Sie denken

Die Kundenzufriedenheit entsteht aus der Summe der Kundenkontakte mit Ihrem Unternehmen. Erfassen Sie die Erfahrungen und Erlebnisse Ihrer Kunden: Finden Sie heraus, warum sie bei Ihnen gekauft haben, und identifizieren Sie die Motivatoren, um sie erneut zum Kauf zu bewegen.

Best Service Award

Best Service Award

für geprüfte Verbesserung der Kundenservice-Qualität

Service-award.ch zeichnet Unternehmen oder einzelne Verkaufsstellen aus, welche sich nachweislich um die Verbesserung der Kundenservice-Qualität bemühen und die Anforderungen von service-award.ch erfüllt haben.

Weitere Kunden, die uns vertrauen.

Kontakt