Smart Concept – Kunden an erster Stelle
Smart Concept – Kunden an erster Stelle
Smart Concept – Kunden an erster Stelle
Smart Concept – Kunden an erster Stelle
Smart Concept – Kunden an erster Stelle

Bei Ihnen stehen Kunden an erster Stelle.
Bei uns auch.

Nichts ist uns wichtiger, als unseren Kunden Erfolg zu ermöglichen.
Diese Verpflichtung definiert, wer wir sind und was wir tun.

Mystery Research

Mystery Research

Oft genügt ein Wechsel der Blickrichtung um klar zu sehen.

Mystery Shopping

Wissen Sie wirklich …

  • was Interessenten und potentielle Kunden bei einem Beratungs- und Verkaufsgespräch in Ihrem Unternehmen erleben?
  • ob und wie in einem Beratungs- und Verkaufsgespräch eine Bedarfsabklärung gemacht wird?
  • wie Ihre Mitarbeitenden mit Einwänden der Kunden umgehen und Abschlusschancen nutzen?

Mystery Calling

Wissen Sie wirklich …

  • wie lange ein Interessent oder Kunde bei Ihnen warten muss, bis das Telefon abgenommen wird?
  • was Kunden im telefonischen Kontakt mit Ihrem Unternehmen erleben?
  • ob das Anliegen des Kunden vollständig, rasch und kompetent erledigt werden konnte?

Mystery Mailing

Wissen Sie wirklich …

  • wie eingehende Anfragen, Kundenreklamationen und Bestellungen - sei es per Post, Mail, Fax oder das Webportal - ihren Weg nehmen?
  • ob jede Anfrage oder Reklamation rasch, richtig und kompetent bearbeitet wird?
  • ob die schriftliche Anfrage zur Zufriedenheit des Kunden erledigt wurde?

Warum Sie mit uns zusammen arbeiten sollten?

  • SmartConcept hat eine langjährige Expertise, wenn es um Mystery Research geht.
  • Mit unserem Shopperpanel simulieren wir in Ihrem Testkaufprogramm auch Ihr Zielpublikum auf authentische Art und Weise.
  • Mit über 2.000 zertifizierten Testkaufpersonen in der Schweiz decken wir alle Sprachregionen ab.
  • Unser modernes Onlinetool zeigt Ihnen jederzeit und aktuell die Ergebnisse in einer Vielzahl von Auswertungen.

„Die Genossenschaft Migros Aare ist stolz mit SmartConcept einen zuverlässigen, innovativen und professionellen Partner gefunden zu haben. Die Zusammenarbeit mit dem Team von SmartConcept ist stets angenehm, ziel- und praxisorientiert."

Adrian Roth
Leiter strategische Projekte - Genossenschaft Migros Aare

MIGROS
Kunden- und Mitarbeiterumfragen

Kunden- und Mitarbeiterumfragen

Damit Sie nicht nur die Spitze des Eisbergs kennen

Kundenbefragung

Wissen Sie, dass …

weniger als 5% der Kunden mit negativen Beratungserlebnissen den Weg einer Beschwerde gehen und dass sich der Kunde nur in Ausnahmefällen mit einem detaillierten und objektiven Erlebnisbericht äussert.

Eine repräsentative und professionell durchgeführte Kundenbefragung ist der erste Schritt zur Verbesserung der Kundenzufriedenheit.

Mitarbeiterbefragung

Es ist eine erwiesene Tatsache, dass …

  • zufriedenen und motivierte Mitarbeitende Grundvoraussetzung für begeisterte Kunden sind.
  • Das Know-how Ihrer Firma befindet sich in den Köpfen Ihrer Mitarbeitenden - das Commitment und die Motivation auch.
  • Geben Sie ihnen die Möglichkeit, über eine neutrale Stelle Kritik zu üben, Anregungen anzubringen, Lob auszusprechen, Luft abzulassen, ernst genommen zu werden.

Warum Sie mit uns zusammen arbeiten sollten?

  • SmartConcept hat eine langjährige Expertise wenn es darum geht, von diesen 2 wichtigen Zielgruppen repräsentative und differenzierte Aussagen zu den wichtigsten und relevanten Treibern der Kunden-und Mitarbeiterzufriedenheit zu erhalten.
  • Für beide Zielgruppen ist es wichtig, dass ihre Bewertungen und Aussagen keinen direkten Rückschluss auf Ihre Person erlauben. SmartConcept garantiert eine neutrale Durchführung Ihres Projekts und die Sicherstellung des Datenschutzes.
  • Unsere detaillierten Umfrageauswertungen zeigen Stärken und Schwächen auf und sind solide Grundlagen für Massnahmen in den Bereichen Führung, Ausbildung und Coaching.

Weitere Kunden, die uns vertrauen.

SmartAudit und SmartCockpit – Wichtige Daten online abrufbar

SmartAudit und SmartCockpit

Wichtige Daten online abrufbar

In jeder grösseren Unternehmung mit verschiedenen Abteilungen, Bereichen und POS werden durch die verschiedenen Führungsverantwortlichen laufend Situationen beurteilt, bewertet und Optimierungsmassnahmen beschlossen. Oft fehlt aber das ganzheitliche Bild der Feststellungen, der beschlossenen Massnahmen und deren Umsetzung und in den meisten Fällen stehen entsprechende Auswertungen nur nach mühevoller Aufbereitung zur Verfügung.

Apps: SmartAudit und SmartCockpit
Die mobil erfassten Daten in Audits werden automatisch ins Cockpit übertragen und sind in einer Vielzahl von Auswertungen jederzeit und aktualisiert abrufbar.
Best Service Award

Best Service Award

für geprüfte Verbesserung der Kundenservice-Qualität

Service-award.ch zeichnet Unternehmen oder einzelne Verkaufsstellen aus, welche sich nachweislich um die Verbesserung der Kundenservice-Qualität bemühen und die Anforderungen von service-award.ch erfüllt haben.

Kontakt

Smart Concept AG
Grabenwisstrasse 3
8604 Volketswil - Switzerland

Telefon: +41 44 980 43 43
Telefax: +41 44 980 43 46
E-Mail: info@smartconcept.ch

Herzlichen Dank für Ihr Interesse

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