News

Beratungsgespräch als USP im Reisebüro

Eine Flut von Reiseangeboten im Internet sowie sinkende Glaubwürdigkeit von sogenannt unabhängigen Reiseportalen fördert die Renaissance von klassischen Reisebüros.

Leggi tutto...

Service oder Rabatt – wer gewinnt in der Eurokrise

Die Wettbewerbsintensität mit dem Ausland sowie die Preistransparenz im Internet zwingen zu einem Paradigmenwechsel im Handel.

Leggi tutto...

Kundenorientierung - Der Erste Eindruck zählt

Ein potentieller Kunde beurteilt innerhalb der ersten 10 Sekunden, ob sein Besuch bei Ihnen erfolgversprechend sein wird.

Leggi tutto...

Kundenorientierung: „Der letzte Eindruck bleibt!“

Kunden bewerten die letzten Erlebnisse in einem Geschäft um ein Vielfaches stärker als alle anderen zuvor gemachten Erfahrungen.

Leggi tutto...

Kontakt

Smart Concept AG
Im Grund 11
5405 Baden-Dättwil - Schweiz

Telefon: +41 44 980 43 43
E-Mail: info@smartconcept.ch

Herzlichen Dank für Ihr Interesse

* Pflichtfelder

Newsletter

Bleiben Sie am Puls der Zeit und abonnieren Sie unseren Newsletter

* Pflichtfelder