News

Corona Exit Monitoring Index – Weekly Update KW19

Corona Exit Monitoring Index

Nach zwei Wochen Lockerungen in der «neuen Normalität» sind in den getesteten Branchen und Geschäften bereits erste Tendenzen einer weniger konsequenten Umsetzung der Schutzkonzepte zu verzeichnen.

Die über 400 Kundenfeedbacks bei den Mystery Shopping Besuchen bringen es auf den Punkt. Die Schutzmaterialien sind praktisch überall verfügbar, die Umsetzung der Schutzkonzepte werden durch die Mitarbeitenden selber jedoch zunehmend weniger ernst genommen. In der ersten Lockerungswoche stimmten der Frage, ob Mitarbeitende die Umsetzung der Schutzkonzepte ernst nehmen, 66% der Kunden noch «vollständig und ohne Bedenken» zu. In der zweiten Woche war der Stimmungsindex zu dieser Fragestellung bereits bei deutlich tieferen 58%*.

ZUM CORONA EXIT MONITORING INDEX

*58% der Kunden hatten das Gefühl, dass die Mitarbeitenden die Umsetzung der Schutzkonzepte sehr ernst genommen haben.

 

Download Fact Sheet (PDF)

Zurück

Kontakt

Smart Concept AG
Im Grund 11
5405 Baden-Dättwil - Schweiz

Telefon: +41 44 980 43 43
E-Mail: info@smartconcept.ch

Herzlichen Dank für Ihr Interesse

Bitte addieren Sie 4 und 5.

* Pflichtfelder

Newsletter

Bleiben Sie am Puls der Zeit und abonnieren Sie unseren Newsletter

* Pflichtfelder